ISO Messe 2008 in Wiesbaden

Auf der Fachmesse in Wiesbaden ISO 2008 konnten Sie uns am Messestand persönlich kennen lernen.

Und dazu betreiben wir gerne den Aufwand, den die Vorbereitung, Aufbau und Durchführung eines Messestandes bedeuten.
Internationale Marktpräsenz, eine sehr gute Auftragslage und unser großer Umzug von drei Betriebsstätten in das neue Firmengebäude waren und sind nur mit einem guten Team zu verwirklichen.
Ein Team, dass seine Priorität im Arbeitsalltag auf bestmöglichen Kundenservice und hohe Produktqualität setzt. Mit unseren Messeauftritten schalten wir als ein kleines, flexibles Unternehmen mit schlankem Verwaltungsapparat noch einmal einen Gang höher!
Die durchwegs positiven Reaktionen auf unsere Bemühungen vieler Messebesucher während und nach der Messe waren unser Dank.

Antwort schreiben